Frage von PyroMaiki, 33

ist der TV für Spiele in Ordnung?

Guten Morgen, ich bekomme den Panasonic Fernseher TX-58DXW784 geschenkt. Kann ich mit diesen auch gut PlayStation 4 spielen? Soweit ich weiß hat dieser kein Spiele Modus bzw Gaming Modus aber ich glaube von der Leistung her müsste der TV das doch packen??? Hier der Link direkt zum TV http://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/reference/viera-dxw784-s...

Antwort
von mia929292, 7

Wen er einen HDMI Anschluss hat bist du gut bedient:) viel Spass beim zogen.

Antwort
von sahov, 21

Der TV braucht nicht zwingend einen Gaming Modus. Dabei werden bloss die Farbeinstellungen, Hz, etc. angepasst.

Sobald der TV einen HDMI Anschluss für die PS4 hat, ist er startklar.

Kommentar von PyroMaiki ,

Alles klar :) habe nämlich einen 5 Jahre alten Panasonic und da ist der Spiele Modus bei. Wäre traurig wenn der neuere TV eine schlechtere Wiedergabe virweiden würde weil er kein Spiele Modus besitzt 

Kommentar von sahov ,

Falls der TV das nicht voreingestellt hat, kannst du in den Optionen selbst die Einstellungen wie Kontrast, Sättigung, etc. anpassen.

Kommentar von PyroMaiki ,

Ok , gut zu wissen. Von der Leidtung her sollte man aber flüssig spielen können oder ? Immerhin hat er 3D und muss da bestimmt mehr leisten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community