Frage von TimLeBusch, 70

Ist der Treiber des HP Officejet 2620 All-in-One Multifunktionsgerät Windows 10 fähig?

Antwort
von Nemesis900, 44

Ob es der Treiber auf der mitgelieferten CD ist kann ich dir nicht sagen. Aber wenn nicht bietet der Hersteller einen entsprechenden Treiber auf seiner Hompage an.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 29

Einfach bei HP suchen.

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-2620-all-in-one-pri...

Antwort
von svenvogt3, 34

Nach den Produktinfos wird nur Software für Mac mitgeliefert.

Kommentar von TimLeBusch ,

Das hab ich auch gesehen, gerade deswegen war ich so erwundert, als er als erstes Produkt angezeigt wurde, wenn man Windows 10 Drucker eingibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community