Frage von Eulchenx33, 47

Ist der Trainingsplan so gut?

Montag: Pause

Dienstag: Oberkörper jeweils 2 Übungen Brust, Rücken,Bizeps,Triebs und Schulter)

Mittwoch: Beine und Bauch

Donnerstag: Pause

Freitag: Rücken und Schultern

Samstag:Brust und Trizeps

Sonntag: Beine und Bizeps

Antwort
von danielschnitzel, 24

Wie lange trainierst du schon und was sind deine Werte in den Grundübungen ? Dann kann ich dir ganz schnell sagen, ob das gut gedacht aber trotzdem Müll ist oder was taugen kann - hängt nicht nur von der Aufteilung, sondern auch von den Übungen ab, die wären vllt. auch noch interessant. 

Kommentar von vikischmitt88 ,

Hey du scheinst ein bisschen Ahnung über Fitness zu haben, könntest du dir vlt mal meine letzte Frage durchlesen ?:)

Kommentar von danielschnitzel ,

ich gugge mal :)

Antwort
von Fiete14, 23

Hört sich ganz gut an! Gute Verteilung zwischen Ober - und unterkörper :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community