Frage von guguck, 56

Ist der Trainingsplan in Ordung?

Da ich viel Arbeiten muss und nicht so viel Zeit habe musste ich mein Traingstage bischen zusammen drücken.

Montag: ruhetag Dienstag: rücken bizebs Beine Mittwoch: Brust Triezebs Donnerstag: rücken bizebs Freitag: Brust Trizebs Samstag und sonntag ruhetag

Reichen 3 Tage zum Pausemachen ? Und kann ich an Traings- und an den Freien Tagen cardio in form von einer Stunde machen ?

Antwort
von Thelostboy342, 17

......
Mache einen sinnvollen splitt bitte mit jeweis 2 tagen abstand zum nächsten training.

Mo: Rücken Bizeps

Mi: Brust / Schultern Trizeps

Fr: Beine Bauch

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Is auch nicht sinnvoll dem muskel nur einen reiz pro Woche zu setzen.

Kommentar von Thelostboy342 ,

... Okay. Bitte ließ dich auf team andro ein.

Selbst Größen wie Markus Rühl bearbeiten jeden muskel nur einmal pro woche.

Antwort
von Johannisbeergel, 28

Es reicht ein Tag Pause zwischen Trainingstagen...

Und ich seh da bei dir nichts mit Bauch ... und Beine...dafür bräuchte man vielleicht 3 Tage Erholung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community