Frage von gottlichveruckt, 35

Ist der Trailer von den Shadowhunters 2. Staffel schon da?

Wenn ja, wo kann ich ihn finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili0484, 21

Nein, der Trailer existiert noch nicht , da die Serie zurzeit noch gedreht wird ...:)

Kommentar von Lili0484 ,

danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

Antwort
von Lilu1211, 22

Bis jetzt noch nicht, es wird noch gedreht.