Frage von Questinflow, 86

Ist der "Todesstern" in Star Wars Episode vii ein Planet oder komplett künatlich erschaffen und wie wird er genannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeyaraMinulu, 44

Das Ding nennt sich Starkiller Base und nicht Todesstern ;) Es war bzw. ist ein Eisplanet in und auf den die Starkiller Base gebaut wurde. Im Gegensatz zu "normalen" Planeten kann sich dieser allerdings bewegen, um als Waffe an vielen Orten zu fungieren. Mfg

Antwort
von namedesnutzers, 61

Die "Starkiller-Base" ist ein Eisplanet. Große Teile wurden ausgehöhlt, um in den Planeten eine Waffe zu bauen. Der Planet war also zuerst da

Kommentar von Questinflow ,

Super ... jetzt muss ich mich nicht mehr mit seinem Sohn streiten. Vielen Dank

Kommentar von namedesnutzers ,

Haha

Antwort
von Gothictraum, 32

Der ist ein Planet

Antwort
von dancerone, 25

Das ist glaub ich Ilum :/