Frage von MrsShawnMendes, 130

Ist der Text zum Geburtstag meines Freundes gut,oder ist der zu schleimig?

Schaaatzzz😍😍🙈❤️❤️❤️
Heute wirst duu endlich 15😍❤️❤️
Ich freu mich soo für dich🙈🎉
Ich würde so gerne heute bei dir sein.. wenn das nur irgendwie mögliche wäre😐❤️❤️
Ich mein nh Party ohne mich ist keine Party alsoo💁🏼😂😂
Wir kennen uns seit über 3 Monaten jz &' das ist noch keine lange Zeit
Trotzdem bist du mir in dieser Zeit soo fucking sehr ans Herz gewachsen☺️
Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nichtmehr vorstellen,denn ohne das wir uns einmal gesehen haben ist schon so viel zwischen uns passiert☺️❤️
Seit wir uns kennen zauberst du mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, du machst für mich die Montage ertragbar &' allgemein ist mein Leben einfach 10000x schöner durch dich geworden😍😍🌹
Gosh,ich hätte vorher einfach nie gedacht,dass ich mich in einen Jungen verlieben kann den ich noch nie gesehen hab😂
Aber ich hätte auch nicht gedacht,das es so perfekte Jungs wie dich gibt☺️😍❤️
Dein Charakter,deine Augen,dein Gesicht, (Body (unbekannt😐😂) ),deine Macken &' Fehler, ..
Wirklich alles ist perfekt an dir😍
Ich Liebe dich wie du bist,denn so bist du perfekt für mich🌹😚
Ohne mich zu ändern hast du so viel verändert in meinem Leben❤️
Du bist so besonders,das war mir schon von Anfang an klar💎
Direkt am Anfang als du mich angeschrieben hast,dachte ich mir schon,dass du voll nett bist☺️
Irgendwie haben wir dann immer &' immer mehr geschrieben..
Ich hab dir immer mehr anvertraut &' schon nach 2 Wochen warst du mir verdammt wichtig.☺️
Es hat sich rausgestellt das wir beide ein paar an der Klatsche haben😂💪🏼
Ich hab mich noch nie bei einem Jungen von Anfang an so wohl gefühlt,wie bei dir☺️😍
&' jz sind wir seit einem Monat zusammen😍💎
&' ich hoffe,es hält noch 1000x länger..☺️
Ich weiss ich kann nicht bei dir sein &' dir nichts schenken,aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.
HAPPPYYY BIRTHDAAYYY MEIN SCHAATZZZZ🎉😚❤️❤️❤️❤️

Antwort
von Pescatori, 4

Es gibt den Spruch, dass Liebe blind macht.

Ich habe oft gedacht, dass Liebe sehend macht.

Verliebt sehen wir im anderen das Bild seiner liebenswerten Möglichkeiten.

Und deshalb finde ich Deinen "Liebesbrief" einfach wunderbar. Was Du schreibst, kommt aus Dir und deshalb kann es gar nicht kitschig sein. Nur Unechtes ist kitschig aber Du gibst Deinen echten Gefühlen Ausdruck.  

Oder irre ich mich?

Nun fragst Du allerdings, ob der Test nicht zu „schleimig“ sei. Kam der kritische Gedanke von Dir  oder von dritter Seite?

Wenn Du wirklich Deinem Schatz noch nie persönlich in die Augen geschaut hast, dann kommt mir doch der traurige Gedanke, dass Deine Gefühle ein Strohfeuer sein könnten.

Aber es kann ja auch sein, dass Du einfach genau das richtige Gespür hast.

Schick doch Deinen Text ab! Dann wirst Du sicher erfahren, ob Du ihm ein "kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert" hast und auch  den Wunsch, Dich persönlich anlächeln zu können.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Dafür dass ihr euch nicht persönlich kennt finde ich den Text zu lang, übertrieben und die vielen Emojidinger nerven.... manchmal ist weniger mehr

Antwort
von Peppi26, 79

Dafür das du ihn nie gesehen hast, ihr nur schreibt ist es mir persönlich her zu kitschig! Pass Bitte auf das du dich da nicht in etwas verrennst!

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Jaa,danke:) ich pass auf,nett von dir:)

Antwort
von Laralunasammy, 17

Ich würde ihn auch so an meinen freund abschicken, aber vllt weniger absätze machen und einen fließtext schreiben :)

Antwort
von leonie1705, 9

Dafür das ihr euch grade mal 2 Wochen kennt ist es zu übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community