Frage von Elianaxa, 37

Ist der Text gut oder würdet ihr noch was verbessern? Wenn irgendwas mit Komma und Punkt falsch geschrieben ist, kann es jemand verbessern?

Ich habe das wunderschönste Mädchen der Welt, ich habe das anständigste Mädchen der Welt, ich habe das Mädchen mit dem schönsten Charakter der Welt. Du bist kein Mädchen für paar Monate, ich will mehr mit dir. Ich will noch so vieles mit dir erleben. Ich habe keinen Grund dazu um dich zu ersetzen. Du gibst mir das was mir ein Mädchen noch nie gegeben hat. Wenn ich dich habe, brauche ich niemanden. Wenn ich dich einmal angefangen habe zu lieben, dann werde ich das ein lebenlang tun. Ich gebe dir mein Wort Engel, ich werde dich auffangen, selbst wenn du von allen Wolken stürzt.

Antwort
von DieSchneeEule, 15

Du bist das wunderschönste Mädchen der Welt, das anständigste Mädchen der Welt und das Mädchen mit dem schönsten Charakter der Welt. Du bist kein Mädchen für ein paar Monate. Ich will mehr mit dir. Und noch so vieles mit dir erleben. Es gibt keinen Grund dich zu ersetzen. Du gibst mir das was mir ein Mädchen noch nie gegeben hat. Wenn ich dich habe, brauche ich niemand anderen. Wenn ich dich einmal angefangen habe zu lieben, dann werde ich das ein lebenlang tun. Ich gebe dir mein Wort Engel. Ich werde dich auffangen, selbst wenn du von allen Wolken stürzt.

Kommentar von DieSchneeEule ,

Sehr schöner und berührender Text. Doch anfangs schreibst du sie nicht direkt an und dann doch. Du solltest dich entscheiden. Trotzdem, sehr liebevoll geschrieben. Top!

Antwort
von anny35, 15

Ich habe das wunderschönste Mädchen der Welt, ich habe das anständigste Mädchen der Welt, ich habe das Mädchen mit dem schönsten Charakter der Welt. Du bist kein Mädchen für ein paar Monate, ich will mehr mit dir. Ich will noch so vieles mit dir erleben. Ich habe keinen Grund dazu dich zu ersetzen. Du gibst mir das, was mir ein Mädchen noch nie gegeben hat. Wenn ich dich habe, brauche ich niemanden. Wenn ich dich einmal angefangen habe zu lieben, dann werde ich das ein lebenlang tun. Ich gebe dir mein Wort Engel, ich werde dich auffangen, selbst wenn du von allen Wolken stürzt. 

Kommentar von anny35 ,

Habs nicht viel verändert denke du solltest es so schreiben dass es wirklich von dir kommt habe nur ein Komma hinzugefügt und ein paar worte entfernt ohne die sich die sätze etwas besser anhören hoffe es gefällt dem mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten