Frage von Kyliedel, 90

Ist der Text gut Englisch wichtig!?

Hello, Allesandra

I am very pleased that you me and my Family next week visit want to come. My Family is not so big there was only I, my mother and my father. The weather in Germany is not particularly good although we have snowing April and it rains constantly, there are also very strong wind. You should definitely bring warm clothes that is a winter jacket would be good and some warm Sweaters and good shoes because the rain. School life is quite good in Germany. The schedule is different that you will then see you. The first interval lasts at my School always 20 minutes and the second 15 minutes. Math, English, German, History, Sports, Art, Music, Biology, Physics, Chemistry. These are subjects which you will have. The classes at noon is not for everyone. Who enters in French or other midday activities then until 15:30 teaching. There is a Cafeteria as you can what to eat buy you. In my spare time I often go out. I also go to a Tennis Club can do even if you like you then. Here you can make a lot. I hope I could answer your questions well.

I am glad to see you. See you in a week.

In love Monika

Bekomme eine Note dafür und bin unsicher ob das so geht. Könnt ihr mir vllt sagen ob das gut ist oder schlecht?? Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 27

Du willst dafür ne ernsthafte Meinung? Ich weiß nicht , wo ich da anfangen und wo aufhören sollte zu korrigieren. Hast du das durch den google-Übersetzer gejagt? Damit wirst du keinen Englischlehrer begeistern können.

I am very pleased that you want to visit me and my family next week. My family is not very big. We are only my father, my mother and me. The weather in Germany is not very good at the moment. We have snow in April and it rains constantly. There is also a strong wind. You should definitely bring some warm clothes, for example a winter jacket would be good , some warm sweaters and good shoes because of the rain.

Für den Rest habe ich jetzt leider keine Zeit mehr, aber vielleicht findest du noch jemanden, der dir das überarbeitet. Verstehen würde ein Muttersprachler deinen Text einigermaßen, grammatikalisch korrekt ist er bei weitem nicht.

Antwort
von parisqueen, 31

Man versteht was du sagen willst, aber die Grammatik solltest du wirklich verbessern ... vielleicht könntest du ja mit ein paar Freunden/Bekannten die gut in Englisch sind die Grammatik wiederholen und danach zusammen  Texte schreiben?

Antwort
von SandyBB, 35

Leider machen viele deiner Sätze gar keinen Sinn, von der Grammatik mal ganz zu schweigen.. vielleicht solltest du alles nochmal Stück für Stück durchgehen.

Antwort
von Asmodina95, 13

Bis wann musst du den morgen abgeben ?

Antwort
von windsbraut0307, 41

Das ist ehrlich gesagt..... unterirdisch. Aber ich denke man wird trotzdem verstehen, was du sagen willst

Antwort
von Tischstuhlmein, 13

Ich habe nur den ersten Satzt gelesen aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass wenn du den Text so abgibst du wahrscheinlich keine gute Note bekommst. Hört sich an als wäre es von Google übersetzter übersetzt worden ;) 

Antwort
von HexoiD, 38

Vokabular ist ganz okay aber die Grammatik einfach nur schlecht. Und villeicht auch die Wortwahl an manchen stellen.

Antwort
von sasiguen, 30

Du müsstet ein bisschen üben aber sonst top ❤

Antwort
von WoodsMiner, 36

ohje... bis wann ist das zu machen?

Kommentar von Kyliedel ,

Morgen .....

Kommentar von WoodsMiner ,

hmm.. also der erste Satz muss komplett umgestellt werden (word order) und immer mal wieder auch noch ein paar grammatikalische Fehler..