ist der text gut auf englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir wollen ja Business-Like bleiben :^)

"I look forward to" is businesslike, unemotional, formal

"I'm looking forward to" is friendly, warm, less formal.

Im Prinzip allerdings völlig irrelevant :D

Greets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
26.01.2016, 19:28

Ich weiß nicht, wer "WIR" ist.

DIESE From der Bewerbung finde ich jedenfalls nicht so "businesslike", dass ich "I'm looking forward to" unangemessen fände.

Wäre ich Personaler und dies eine echte Bewerbung, so würde DIESE wohl sofort in der Ablage verschwinden ...

(Nach "promote your" fehlt ein Wort.)

0
Hey

my (RS) name is Lorena Rae and I am 20 years old (Punkt) I would like to collaborate with you and help you promote your to my Instagram Followers. My audience of 127k followers is mainly composed of young people all around the world (Komma) who are aged between 16 and 35 (---). Theyare interested in fashion, beauty and travelling (= BE; AE = traveling). Please let me know if there is anything you would like to know because it would mean a lot tome to become an ambassador for your brand. For further questions, please contact me via mail ....... I am looking forward to hearing from you!

Best Regards

Lorena Rae

Zu Gruß- und Schlussformeln in Briefen und Emails habe ich dir ja schonmal etwas geschrieben.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung