Frage von thehills, 64

Ist der Text grammatisch gesehen gut?

Gerne dürft ihr ihn umschreiben

Hey ich bin ....und ich würde gern ein Blog starten nur weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll und hab dann bisschen Gegoogelt und bin dann durch Carodaurs Blog auf euch gestoßen und wollte mal fragen wie das genau abläuft programmiert ihr Blogs ? oder kauft man nur das Design und muss dann alles selbst machen :) ? das Design von der Caroline Daur gefällt mir mega gut und würde es gern genauso haben. ich wäre echt dankbar wenn ihr mir das Beantworten könnt und wir hoffentlich gemeinsam etwas entwickeln können.

Antwort
von Ixam89, 64

Hey ich bin ....und ich würde gern einen Blog starten, nur weiß ich  nicht wie ich anfangen soll und hab dann ein bisschen gegoogelt. Ich bin dann durch Carodaurs Blog auf euch gestoßen und wollte  fragen wie das genau abläuft.Programmiert ihr Blogs ? oder kauft man nur das Design und muss dann alles selbst machen :) ? Das Design von  Caroline Daur gefällt mir sehr gut und ich würde es gern genauso haben. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet und wir  gemeinsam etwas entwickeln.

Antwort
von Immenhof, 42

Hallo, ich bin ....und ich würde gerne einen Blog starten, nur wusste ich leider nicht,wie ich beginnen soll und habe dann bisschen gegoogelt und bin dann durch Carodaurs Blog auf euch gestoßen. Ich wollte fragen wie es genau abläuft. Programmiert ihr Blogs ? Oder kauft man nur das Design und muss den Rest selbst machen :) ? Das Design von Caroline Daur gefällt mir sehr gut und würde gerne auch so eines bekommen. )Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir das Beantworten könnt und wir hoffentlich gemeinsam etwas entwickeln können.

Antwort
von superwoman4422, 58

So würde ich es schreiben:

Hey ich bin ....und ich würde gerne einen Blog starten. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und habe dann anschließend ein bisschen gegooglet. Ich bin dann durch Carodaurs Blog, auf euch gestoßen. Dazu wollte ich mal fragen, wie das genau abläuft. Programmiert ihr Blogs, oder kauft man nur das Design und muss dann alles selbst machen :)? Das Design von der Caroline Daur gefällt mir mega gut und ich würde es gern genauso haben wollen. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir das beantworten könntet. Natürlich hoffe ich auch, dass wir etwas gemeinsam entwickeln können.

Kommentar von thehills ,

dankeeeeeeeeee du bist echt superwoman

Kommentar von superwoman4422 ,

haha vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community