Frage von kenzas, 57

Ist der Text Grammatiisch richtig?

Liebe ... ich bin ... und würde sehr gern mit dem la mamounia kooperieren durch meine Blogger freunde weiß ich dass sie für die PR zuständig sind. da ich väterlicherseits Marokkaner bin und mütterlicherseits italienisch wäre es echt ein Traum in meiner Heimat so ein tolles Hotel zu besuchen da ich sehr viel tolles schon drüber gehört habe und gern einen Blogpost darüber schreiben möchte. Hier habt haben Sie mein aktuelles Mediakit, als auch zwei Beispiel posts

Antwort
von FrauFrederick, 14

Liebe...., mein Name ist ... und ich würde gerne mit dem "la mamounia" kooperieten. Durch Freunde, die Blogs betreiben, habe ich erfahren, dass Sie für die PR zuständig sind. Da mein Vater Marokkaner und meine Mutter Italienerin ist (ich würde nur das dem Ort des Hotels entsprechende schreiben) wäre es ein Traum ein so angesehenes Hotel in meinem Ursprungsland besuchen zu können. Über Ihr Hotel habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich gerne einen Blogpost darüber schreiben würde. Anbei mein aktuelles Mediakit, sowie zwei meiner Blogposts als Beispiele. So würde ich es schreiben.

Kommentar von kenzas ,

danke <3

Kommentar von FrauFrederick ,

Entschuldige da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen:

kooperieren statt kooperiten

Antwort
von Tokij, 27

Liebe X,

ich bin X und würde sehr gern mit dem "la mamounia" kooperieren. Durch meine Blogger-Freunde weiß ich, dass Sie für die PR zuständig sind. Da ich
väterlicherseits Marokkaner bin und mütterlicherseits italienisch, wäre
es echt ein Traum, in meiner Heimat so ein tolles Hotel zu besuchen, da
ich schon sehr viel Tolles über ihr Hotel gehört habe und gern einen Blogpost darüber schreiben möchte. Hier haben Sie sowohl mein aktuelles Mediakit, als auch zwei Beispieleinträge.

Kommentar von Tokij ,

So ist er jedenfalls grammatikalisch korrigiert. Man kann es natürlich noch eleganter formulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community