Frage von Blvckstyle28, 35

Ist der Text auf Englisch grammatikalisch korrekt ?

Welche Fehler hab ich gemacht und wie lautet der Text richtig?

Last year, during the winter holidays were my family and I in Austria , in Harrachov . We went back and forth about 11 hours by car . We have experienced a lot this week . We celebrated Christmas and we went skiing . We also had a lot of snow . It was a very great holiday with my family .

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 10

Last year (kein Komma) during the winter holidays were my family and I in Austria, in Harrachov (Word Order). We went back and forth (Ausdruck) about 11 hours by car (Satzstellung). We have
experienced (Grammatik)
a lot (Hier fehlt etwas.) this (Wort) week. We celebrated Christmas and we went skiing. We also had a lot of snow. It was a very great holiday with my family.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von Blvckstyle28 ,

Danke!! :)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 9

Harrachov liegt doch nicht in Österreich!!! Das ist ein Wintersportort in TSCHECHIEN(im Riesengebirge).

Dein Text enthält mehrere Fehler. Verwende das simple past in erzählenden Texten, NICHT das present perfect!

Wortstellung: Subjekt VOR dem Verb, also my family and I were in.. The Czech Republic) .

Kommentar von Blvckstyle28 ,

Ich hab mich mit Österreich vertan, oh man :D
Und danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten