Frage von laurenconrad1, 78

ist der text auf deutsch richtig so?

ist das von der grammatik her richtig wenn nicht bitte korrigiren

hallo laura ich bin sainabou und bin fü social media von lovoo tätig. wir würden dir gerne eir reden.ne kooperation abieten. unser bugdet für einen IG post der 48 std im feed bleiben muss wäre zwischen 700-800 gerne können wir aber bei interesse nochmal drüber

Antwort
von Blumenkind2016, 26

Hallo ich bin Laura Sainabou und ich bin für das Social Media von Lovoo tätig. Wir würden dir gerne eine Kooperation anbieten. Unser Budget für einen IG-Post, der 48 Stunden im Feed bleiben muss, wäre zwischen 700 und 800€, gerne können wir bei Interesse noch einmal darüber reden.

Beim ersten Satz bin ich mir nicht sicher ob ich richtig verstanden habe was du gemeint hast. Meintest du: ihr Name ist Laura Sainabou und sie arbeitet für Lovoo im Bereich Social Media? 

Antwort
von luisa20p, 36

Bitte übe das noch

Hallo Laura ich bin Sainabou(was ist das ?!)und bin fü Social Media von Lovoo tätig. Wir würden dir gerne eine  Kooperation anbieteb. Unser Bugdet für einen IG Post der 48 std im feed bleiben muss wäre zwischen 700-800 gerne können wir aber bei interesse nochmal darüber reden

Kommentar von luisa20p ,

für*

Kommentar von luisa20p ,

anbieten*

Kommentar von luisa20p ,

Ich Interesse und Feed auch groß

Kommentar von luisa20p ,

Was meinst du eigendlich allgemein damit??

Kommentar von BeaBeautiful ,

Sorry aber es ist einfach respektlos zu fragen was Sainabou ist da es offensichtlich aus dem Text hervorgeht dass die Person die das schreibt so heißt.

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Was ist daran respektlos? Das Problem ist, dass er/sie geschrieben hat, »ich bin sainabou ...« Erstens: Eigenamen werden groß geschrieben. Zweitens: Er/Sie ist nicht Sainabou, sondern er/sie hat einen Name, der so lautet. Man ist also nicht der Name, sondern man ist ein Mensch, der den Namen bekommen hat. Es handelt sich um eine Bezeichnung für diesen Menschen.

Genauso, wie das Wort »Honig« nicht der Honig ist, sondern nur der Name für eine leckere, mehr oder weniger dickflüssige Masse.

Ich mache niemandem Vorwürfe in Bezug auf die Rechtschreibung oder den Ausdruck. Nur sollte man sich nicht wundern, wenn man missverstanden wird.

Kommentar von luisa20p ,

Tut mir leid , ich dachte wirklich das wäre eine art vertrag oder sowas ! Tut mir wirklich keid das war keine Absicht

Kommentar von luisa20p ,

leid*

Kommentar von luisa20p ,

dankeschön;)

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Hallo Luisa, ein kleiner Hinweis: Ich bin nicht sicher, wem Deine Dankeschön gilt. Sollte er meinem Kommentar gelten, sage ich, »Bitte, gern geschehen«. (-;

Man kann die Kommentare besser zuordnen, wenn Du sie direkt unter den Beitrag schreibst, auf den Du reagieren möchtest.

Wenn es sehr viele Kommentare auf denselben Beitrag gibt, gibt es noch die folgende Möglichkeit: Man setzt das @, gefolgt vom Namen und einem Doppelpunkt, desjenigen an den Anfang des eigenen Beitrages, auf den man antworten möchte. Also so:

@luisa20p: Blah, blah, blah ....
Antwort
von botanicus, 17

Warum kannst Du eine Frage (wie auch alle anderen Fragen von Dir) verständlich und nahezu korrekt formulieren, nicht aber einen Text, der in vier Zeilen so viele Fehler enthält, dass er mit Deutsch fast nichts mehr zu tun hat?

Klingt nach Troll!

Antwort
von Liesche, 30

Ich kann den Text überhaupt nicht verstehen!

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 32

Hallo laurenconrad1,

das kann man erst korrigieren, wenn es verständlich ist, was du überhaupt meinst. Überarbeite das noch mal.

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo laurenconrad1,

wenn ich mal misstrauisch bin: Das hört sich so an, als wärst du als Nichtdeutscher bei einem Call-Center und brauchst einen Standardtext zur Einleitung für ein Angebot.

Kommentar von Hideaway ,

wenn ich mal misstrauisch bin

Das werden ja immer mehr Personen. Erst Laura, dann Sainabou und jetzt auch noch eine Miss Trauisch......

Kommentar von Nadelwald75 ,

:) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community