Frage von Y0503A, 52

Ist der Test positiv oder negativ, bin ich schwanger?

Hallo, Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von cyclotest. Dieser zeigt 2 Striche an & auf der Packung steht, dass 2 Striche positiv sind. Ich habe jedoch ein Video gesehen, in dem das Ergebnis erklärt wird: - Wenn 2 Striche sind & der Strich an der Seite des T hell ist & der Strich an der Seite des C dunkel ist, so soll dies negativ bedeuten. Im Video zeigt sie es genau mit dem Schwangerschaftstest, den ich benutzt habe. Was heißt das jetzt? :(

Antwort
von Evita88, 12

Das, was in der Beschreibung des Beipackzettels steht, gilt.

Und wenn es da heißt, dass zwei Striche positiv sind und du zwei Striche auf deinem Test hast, dann bist du sehr wahrscheinlich schwanger.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir auch einen digitalen Test kaufen, der das Ergebnis unmissverständlich in Worten anzeigt.

Oder du gehst direkt zum Frauenarzt (am Montag) und lässt das da abklären. Der kann dir Blut abnehmen, da ist das Ergebnis dann absolut sicher.

LG

Antwort
von Matermace, 34

Dass du deinen Gynäkologen aufsuchen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten