Frage von Hoody3, 25

ist der telekom hybried router gut von der telekom?

hab die ganzen jahre jz von 1&1 nur ne 6000Leitung. bekomme von der telekom Mangeta zu hause Hybried M tatrif....

Antwort
von Elumania, 13

Der Tarif mit 16.000 klappt bei uns. Die Geschwindigkeit wird auch meisten erreicht. LTE hat bei uns 3 von 5 Empfangsbalken.

Bei Magenta M wäre ich aber skeptisch.

Kommentar von Hoody3 ,

warum bist du bei M skeptisch? ok danke

Kommentar von Hoody3 ,

!???,,

Kommentar von Elumania ,

Gestern hatte ich 14.000 statt 16.000 im Download und 800 statt 2400 im Upload.

Ich kann nicht richtig begründen warum ich bei Magenta M skeptisch bin, aber bin es halt :D

Liegt bestimmt aber auch daran wo man sich aufhält und wie gut der LTE Empfang ist. Man kann glaube ich auch noch eine LTE Antenne anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten