ist der telekom hybried router für leute die auf dem landwohnen gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hoody3,

viele Kunden sind wirklich sehr glücklich mit unseren Hybridtarifen - oft, weil es ansonsten keine andere Möglichkeit für sie gäbe, an schnelles Internet zu kommen - gerade in ländlichen Gebieten.

Welche LTE-Geschwindigkeit bei euch ankommen würde, kannst du mit dieser https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html kostenfreien LTE-Karte ganz unverbindlich testen.

Falls ein Beratungsgespräch gewünscht ist, bin ich für dich da. Auch bei der Buchung unterstütze ich gerne.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
20.09.2016, 16:40

ok danke seit dem wie vielten(datum) gibt es VDSL bis zu100Mbit/s in 32791Lage ort Hörste....

0
Kommentar von Hoody3
20.09.2016, 19:37

ich hab schon vetrag bei euch gemacht bekomme den Mangeta Hybried eins tatrif mit bis zu 50Mbit/s aber leider erst im herbst2017 :(

0
Kommentar von Hoody3
20.09.2016, 19:38

was wird den jz noch in Hörste gemacht?

0
Kommentar von Hoody3
22.09.2016, 06:33

gibt es in den orts teil in2 oder1jahr mit bis zu200Mbit/s?

0

Mein Vater hat das, der wohnt auch eher ländlich. der Hat den Hybrid S-Tarif bei der Telekom.

Der kriegt normalerweise nur DSL 2000, bei ihm sind das - je nach Auslastung - 10 bis 15 Mbit oben drauf. Also ist schon ganz angenehm und erleichtert vieles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wie der LTE-Empfang ist und wo der Router dann letztendlich hingestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung