Ist der teil 7 von star wars so gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Star Wars teile wurden nicht besser, noch nie. Der 7te ist ganz in Ordnung aber man merkt , dass Disney nur versucht Geld damit zu verdienen.

Star Wars war perfekt so wie es war und jetzt kommen 3 neue Teile und ruinieren alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht was die meisten haben. Klar, Teil 4, 5 und 6 kann Teil 7 NIEMALS schlagen, aber trotzdem besser als 1,2 und 3. Disney hat dort viel Arbeit reingesteckt! Wenn ihr alle ihn so schlecht fandet, macht es besser! Das ist nur meine Meinung. Für alle StarWars-Fans ein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den neuen Droiden (BB-8) finde ich persönlich hammergeil, auch wenn ich den Film nicht gut fand.

Klar erkennbare Parallelen zum ersten Film von "Krieg der Sterne", fast schon zu viele Gags, die Rolle des Bösewichts ist (typisch Disney) alles andere als angsteinflößend und alles in allem hat sich J.J. Abrams mit seiner Story über so ziemlich alle bereits existierenden Erzählungen nach Star Wars 6 hinweggesetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich besser als I, II und III aber nicht besser als IV, V, und VI.
Aber der 8. und 9. können ja auch noch was reißen. :)
Ist halt etwas "neumodisch", aber zum Glück ist es das Star Wars auch Star Wars geblieben. :)
Als Star Wars Fan ein MUSS.
Wenn du Star Wars nicht kennst, ist er trotzdem cool zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist der schlechteste der Saga.

Schau Ihn an aber ich finde mit den neuen Schauspielern vorallem der schwarze (nicht Rassistisch) einfach nur schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reboottec
21.05.2016, 16:55

oke danke für deine antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?