Frage von General001, 85

Ist der TDownloader für IOS unsicher?

Ganz unten war heute eine Leiste mit einem blinkenden Brief dann kam folgende Meldung und ich schloss die App. Als ich sie öffnete war dort unten Werbung. Also ganz normal. Ist TDownloader nun gefährlich? Was soll ich nun mit den herunterladen Videos machen? - Löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 51

Sowas nennt man Scareware und soll dich nur erschrecken, ist fake

Kommentar von General001 ,

Soll ich die Videos löschen? Weil der Downloader ist bekannt und aus dem Orginalen App Store. Hat die Werbung überhaupt was mit dem Downloader zu tun?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nein keine Angst mit einem Iphone bist und Bleibst du virenfrei

Antwort
von MrsAntwort, 34

Glaubst Du wirklich, dass Apple inc. Ausgerechnet Dir nach Deutschland ein iPhone 7 schenkt? Ist Fake! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community