Ist der tangle teezer sein Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer darauf an... Meine Tochter hat lange Haare mit leichten Naturwellen. Sind die Haare trocken, kommt sie super mit dem Tangle Teezer zurecht. Wenn die Haare nass sind, keine Chance da durchzukommen. Der bleibt spfort stecken. Da wird erst mit den Fingern entwirrt, dann mit einem groben Kamm dann mit normaler Haarbürste. Anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er ist nicht gut. Mir ist meine Haarbürste lieber, da sie nicht so reißt und alle Haarpatiren mitnimmt. Meine Nutter sagt aber sie ist super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nach dem Haare waschen immer Probleme beim kämen , aber seit ich den Tangle Teezer habe geht es super einfach . Also ich finde ihn gut , aber wenn er dir zu teuer ist kannst du auch einfach den Dupe von Ebelin kaufen , der soll auch gut sein und ist sogar billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja. ich habe sehr starke Locken und von daher lässt es sich mit dem tangle teezer einfacher durch meine Haare gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?