Ist der Tagesbericht so gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Super, nur “ ich fühlte mich“ sind doch subjektive Dinge, die nicht in einen Bericht gehören oder irre ich mich da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch der letzte Teil :

die Laterne selber halten. Die Bilder wurden anschließend aufgehängt. Zwischen der Bastelei wurde der Nachmittags Snack angerichtet. Dieses mal waren es Weintrauben und ein Müsliriegel. Nach dem Snack sind die Kinder nach draußen gegangen. Ich sollte die Gruppe Aufräumen und dann fegen. Als ich fertig war konnte ich um 16.30 Uhr Feierabend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Bericht sehr gut geschrieben. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du das zufällig morgen abgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung