Frage von Elwin123, 43

Ist der Strom und Gas preis in der Miete drinne?

Antwort
von schleudermaxe, 9

Bei uns für die Studentenbude kassierte das Studentenwerk alles incl.. Schaue also einfach in Deine Vereinbarungen. Viel Glück.

Antwort
von Falco06, 6

Bei den Angaben steht " Endenergieverbrauch ", dann müssen ja die ganzen Kosten da inclusive sein. Der Hauptverbrauch ist in Gas angegeben aber es steht nicht geschrieben wie dieser gesplittet ist. Auf dem Verbrauchsausweis müsste alles aufgeführt sein. Wenn das aber wirklich 126 Kw pro qm sind dann ist das nicht gerade billig. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Kann man aus dem Bild nicht entnehmen.

Muss beim Mietpreis mit stehen. Kaltmiete ist nur die Wohnung, ohne alles andere. Darunter steht dann normalerweise die Höhe der Nebenkostenvorauszahlung.

Antwort
von FachGoldAnwalt, 20

Aus deinem Bild geht dies nicht hervor. Es kann sein, muss aber nicht.

Strom ist bei Mietwohnungen fast immer seperat an die Stadtwerke zu zahlen. Gas kann in der Miete mit drin sein, muss aber nicht so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten