Frage von Hinstrich, 125

Ist der Standort für Konsole ok?

Hier ein Bild anbei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 69

Es sollte genügend Luft hinter der Konsole sein, dass die Lüfter auch ihren Zweck erfüllen.

Kommentar von Hinstrich ,

Die playstation wird von oben recht warm ist das normal?

Kommentar von Pooooopel ,

Naja also ein bisschen wird sie immer warm. Du musst dir keine Gedanken machen meine steht ungefähr auch so und alles ist ok.

Antwort
von CelinaHilftDir, 51

Eine flacher Untergrund wäre am besten:)

Kommentar von Hinstrich ,

Aber es geht so?

Kommentar von Hinstrich ,

Weil was anderes hab ich jetzt nicht zu bieten :D

Kommentar von CelinaHilftDir ,

Ja schon darf halt nicht runter Fälle :)

Kommentar von CelinaHilftDir ,

Hast bekommen nah?😊✌🏼️

Kommentar von Hinstrich ,

Jap 😄😄