gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist der Städteführer von Falk Marco Polo für das Iphone als Reiseführer empfehlenswert?

gefragt von Solino am 26.05.2009 um 23:08 Uhr

Ich besitze das Iphone und mich würde interessieren, ob sich der Städteführer von Falk Marco Polo, den es seit einiger Zeit im App Store zu erwerben gibt, für eine anständige Navigation lohnt. Hat jemand Erfahrungen dbzgl. sammeln können?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.103 Reise x 9.975 Iphone x 3.028 Sehenswürdigkeiten x 324 Reiseführer x 114 Falk x 13 Stadtführung x 12 Marco Polo x 3 Städteführer x 2

anonym
beantwortet von Huckelberry1 am 27. Mai 2009 16:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, ist Empfehlenswert auch "Around me" und alle anderen aus dem App Store sowie "Navigation" und GPS funktionieren sehr gut.

Gruß Huckel

anonym
beantwortet von clipclap am 26. Mai 2009 23:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Als ich neulich zum ersten Mal in München war, hatte ich mir den entsprechenden Städteführer von Falk auf mein Iphone geladen und muss sagen, dass er sehr gut durchdacht ist und so ziemliche alle Interessengebiete abdeckt. Für mich war es eine gute Möglichkeit, die Stadt auch ohne „wirklichen“ Reiseführer und Reisegruppe zu entdecken, was ich ohnehin lieber mag.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.