gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Sprit doch noch zu billig ????

gefragt von merkertpetermerkertpeter am 09.03.2008 um 20:34 Uhr

Ich war heute Mittag dienstlich auf der Autobahn unterwegs . Ein Verkehr wie (fast ) an einem Werktag!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r merkertpeter,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonntagsfahrer (1)