Frage von Kwx00, 33

Ist der Spielstand von Starwars old Republic noch da?

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Freund spielt seit einigen Wochen Starwars old Republic auf unserem PC. Heute bin ich aus Versehen auf das Spielsymbol auf der Desktopleiste gekommen und habe das Spiel geöffnet. Ich habe versucht, es mit der ESC-Taste zu schließen, was nicht geklappt hat. Deswegen habe ich auf "quit" und "yes" gedrückt. Ich habe dadurch nicht nur das Spiel geschlossen, sondern der Spiellink ist auch von der Desktopleiste verschwunden. Habe ich das Spiel und den Spielstand meines Freundes gelöscht? Kann man das wiederherstellen?

Antwort
von LeyaraMinulu, 12

Du hast nur den "Schnellzugriff" entfernt. Das Programm ist noch da, du musst nur im Ordner wo die Programme sind gucken. Selbst wenn du das Programm gelöscht hättest, wäre das nicht schlimm. Star Wars The Old Republic ist ein Online Spiel, du kannst also auf jedem PC weiterspielen. Du müsstest das Spiel nur wieder runterladen und dich einloggen. Mfg Leyara

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 14

Keine Sorge, nur dadurch wird weder das Spiel, noch die Spielstände gelöscht, sondern es wurde nur der "Schnellverweis" zum Spiel verschoben oder gelöscht.

Und den kann er sich leicht selbst wiederherstellen.

Wenn du es selbst machen wilslt, weil er davon nix bemerken soll, schreib nochmal, ob der Link jetzt auf der Desktopfläche war, oder unten am Bildschirm auf der Startleiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community