Frage von daslebenistsox, 49

Ist der Spaß schlimm bei dem oder nicht?

Hey :) Heute treffe ich mich mit Freunden und wir haben oft Spaß und deswegen wollten wir heute einen jungen etwas versrschen der mich mal angeschrieben habe und mit dem ich Snape, der sich mit mir treffen will. Ich finde es eig nicht schlimm da er mich eh nur von Fotos kennt und außerdem schreibt er Dinge wie Baby oder richtig viele Herzen ...:D Was sagt ihr, kann ihn das trz verletzten?

Antwort
von AbbathFangirl, 25

Lass es lieber bleiben. Stell dir mal vor, jemand würde das mit dir machen.

Das sind die Lacher nicht wert.

Antwort
von Sonja66, 20

Beim ersten Treffen finde ich das ungünstig, weil man sich für Spaß noch zu wenig kennt.
Du findest es nicht schlimm, weil ihr euch persönlich noch nicht kennt, ich denke, dass dies gerade das Schlimme daran ist.

Versuche zwischen Spaß und Kränkung zu unterscheiden.

Am einfachsten kannst du jedoch entscheiden, wenn du dir vorstellst, ob du es wolltest, dass man mit dir diesen Spaß macht. Dann hast du sofort deine Antwort.

und außerdem schreibt er Dinge wie Baby oder richtig viele Herzen ...:D

Mir scheint, dass dich dies irgendwie irritiert.

Aber so schlimm wird es schon nicht kommen und kannst erst mal ruhig beobachten, was von ihm dann beim Treffen so kommen will.

Da musst du gar nicht sooo verkrampfen.

Alles gut.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich will mich nicht treffen, er will

Kommentar von Sonja66 ,

@daslebenistsox

Wo bitte ist da der Unterschied?  ;-)
Ich denke nicht, dich falsch verstanden zu haben.
Wenn dann nur, weil du wohl etwas nicht erwähnt hast.
Aber gut, mach deine Erfahrungen und lerne daraus, dann ist doch alles gut.

Säen ist einfacher, als ernten.

Und wenn du dich nicht treffen willst, was ich nicht wirklich glaube, so treffe dich doch einfach nicht. Alles andere wäre doch inkonsequent von dir und gegen deinen Willen - oder?
Oder was hast du wirklich vor?
Um was genau geht es dir?

Kommentar von aufnummersicher ,

Dann sag ihm aufrichtig und begründet ab und nutze deine Stellung nicht aus um ihn zu verarschen
das kann tiefe Wunden reißen und ist alles andere als Spaßig
Durch das fertig machen von schwächeren den anderen Jungs in der Gruppe imponieren zu wollen ist ganz armselig

Antwort
von Minischweinchen, 17

Hallo,

ja, Du findest es nicht schlimm , weil Du ja nicht "verarscht" wirst. 

Versetz Dich mal in seine Lage , ob Du das lustig finden würdest. Vor allem noch dazu mit Freunden, alleine traust Du Dich wohl nicht.

Er hat Dir Herzen usw. geschickt. Findest Du es wirklich toll, jemanden lächerlich zu machen, der sich für Dich interessiert.

Das er Dich nur vom Foto kennt, ändert doch nichts an der Lage!

Wenn Du etwas Anstand hast, dann lässt Du so was bleiben!

Gruß!

Antwort
von palusa, 19

Wenn man jemanden gern hat und derjenige veralbert einen nur, dann tut das richtig weh. Da spielt auch nicht so ne Rolle, ob man sich real kennt oder nicht.

Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer

Kommentar von daslebenistsox ,

Wenn wir davon ausgenen daas er gefühle hat😅

Kommentar von palusa ,

Jeder Mensch hat Gefühle.

Die Frage ist, wie man mit den Gefühlen anderer umgeht. Respektiert man sie oder tut man so, als wären sie nicht vorhanden, und trampelt drauf herum.

Verletzen wird es ihn auf jeden Fall. Die Frage ist lediglich, wie sehr. Niemand wird gern gemobbt, wenn er dich wirklich gern hat, trifft es aber umso härter.

Die Frage ist, was ist dir wichtiger. Die Gefühle eines anderen oder einmal zu lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten