gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Ist der Spargel vom Bauern besser als der aus dem Supermarkt?

gefragt von gti16VKai am 26.04.2007 um 11:17 Uhr

So langsam beginnt ja wieder die Spargelzeit und ich stehe jedes Jahr vor der Wahl den Spargel beim Bauern bzw. auf dem Markt zu kaufen oder den günstigeren Supermarktspargel zu kaufen. Wo kauft ihr eueren Spargel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5176)
Supermarkt (179)
Spargel (113)