Frage von mermaid13, 64

Ist der Smiley "xD" eigentlich noch angesagt?

Antwort
von Mindy210, 17

Hallo

Naja eigentlich nicht mehr wirklich. Aber es wird noch häufig von Kindern und Jugendlichen in virtuellen Chats (wie Habbo, etc.) Genutzt.

Mfg

Antwort
von TheLegendary, 23

Unter Kindern und Jugendlichen ist er recht beliebt, es ist halt sehr kindisch. Die Frage ist dann natürlich, ob du kindisch wirken willst. Desweiteren solltest du nicht sagen machen, nur weil sie "angesagt" sind, solange du mal ein mündiger Bürger sein willst.

Kommentar von mermaid13 ,

Und warum genau ist es kindisch? Weil die ältere Generation ihn nicht benutzt?

Kommentar von TheLegendary ,

Auch Leute aus den "älteren Generationen" benutzen das. wenn du dir dieses XD mal anschaust, dann siehst du einen Weit aufgerissenen Mund und zugekniffene Augen, als würde jemand wirklich verkrampft und laut lachen, wie es zumeist nur Kinder tun.

Antwort
von Ronyacab1312, 29

Nein überhaupt nicht mehr, mittlerweile gibt es so viele andere Versuchs mal mit Abwechslung

Antwort
von Nordseefan, 34

Muss eigenlich alles was man macht angesagt sein?

Kann man nicht was machen, nur weil es einem persönlich gefällt?

Kommentar von Swaglordisreal ,

In Wahrheit richtet sich der Trend nach dem swaglord deswegen ist die Berücksichtigung des Trendes durchaus sinnvoll.

Antwort
von xoxoxo4321, 34

Ich benutz den andauernd xD

Antwort
von aleynasm, 26

Normaler Smiley eben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community