Frage von IchHelfdir007, 39

Ist der Smart Tv gut oder eher schlecht?

Hallo liebe Tecknik Freaks :) Meine Frage! Ob der Tv hier gut ist kenne mich mit Tv's etc. nicht aus. Hier der link zum tv: LG 60LA7408 152 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B00C1C2KT4/ref=cm_sw_r_cp_apa_nXONxbXDECFFM

Danke für die Antworten :) LG Alex

Antwort
von Kai09102002, 20

Ich habe genau den gleichen! Ich komme mit ihm Super klar! Empfehlens wert!

Kommentar von IchHelfdir007 ,

wie sieht es mit der Wlan verbindung aus? Ist sie stark und stabil?

Kommentar von Kai09102002 ,

Also ich hatte mit dir seltens Probleme kann auch eventuel daran liegen das wir ihn per "Lan" angeschlossen haben. Wenn wir Probleme hatten dann lag es eigentlich nie am Fernseher. Also beschweren kann man sich nicht. Versuch mall mit einem mitarbeiter von einem Medien laden darüber zu reden 


lg

Kommentar von IchHelfdir007 ,

geht klar danke dir :) LG alex

Antwort
von berlineresser, 39

LG-Fernseher sind sehr gut. Bedenke aber, dass dieser keine UHD-Auflösung hat und daher nich unbedingt zukunftssicher ist. 

Kommentar von IchHelfdir007 ,

UHD? :) sry aber ich versteh nur Bahnhof

Kommentar von AppleFreak911 ,

das hast du aber sehr schön formuliert ;)

Kommentar von berlineresser ,

Akuell ist die Full-HD-Auflösung Standard.  UHD bedeutet Ultra-HD und entspricht der vierfachen Full-HD-Auflösung.

Kommentar von AppleFreak911 ,

@ IchHelfdir007 kennst du dich etwas mit der Auflösung von Displays aus? :D bei dem Fernseher ist die "nur" Full hd, high end wäre aber zur Zeit UHD bzw 4k ;)

Kommentar von Retch ,

4k bringt dir aber relativ wenig im Gegensatz zum Aufpreis. In unserer örtlichen Videothek gibt es keinen einzigen 4K Film und das Fernsehen hängt ja sowieso noch sehr hinterher.

Kommentar von Touby ,

Smart TV's sind eigentlich darauf ausgelegt, sich die Filme online zu kaufen/leihen. Theoretisch kannst du dir den Gang zur Videothek sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community