Frage von mensch334, 17

Ist der Smart s Vertrag für 5 Euro gut?

Für ein Handy

Antwort
von Baltion, 9

Je nach dem was du mit dem Handy vor hast. Ich habe einen Vertrag für 4,99€ mit 300 Einheiten und 300 MB und bin normaler Nutzer und es reicht mir vollkommen.

Antwort
von jagoune, 17

Welcher Anbieter? Welche Konditionen beinhaltet der Vertrag? Was benötigst du für einen Vertrag?

Kommentar von mensch334 ,

Lidl vertrag

Kommentar von jagoune ,

naja ich weis jetzt nicht über die Konditionen bescheid, aber solche Verträge sind meistens sehr günstig im Vergleich zu den normalen Anbietern wie Telekom oder O2, wenn dir die Konditionen taugen, also von Datenvolumen oder SMS einheiten .. dann passt es halt

Antwort
von SeifenkistenBOB, 6

Keine Ahnung wovon du sprichst! Mehr Details wären hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten