Frage von dlmMason, 71

Ist der Skype-Kundendienst überhaupt auffindbar?

Ich könnte heulen und schreien. Ich versuche nun zum X-en Mal den Kundendienst zu erreichen. Da steht zwar man soll sie per email benachrichtigen aber wo zur Hölle findet man denn bitte die Email dazu??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IMThomas, 71

Guck mal hier!!!

https://www.skype.com/de/about/

Kommentar von dlmMason ,

vielen Dank!!!!

Antwort
von TalonNEUr, 59

also meine erfahrung ist positiv diie schnellste hilfe die ich je hatte. https://login.skype.com/login?return_url=https%3a%2f%2fsupport.microsoft.com%2fd...

Antwort
von teutonix1, 45

Klappt das hier Beschriebene nicht?

https://support.skype.com/de/faq/FA1170/wie-kontaktiere-ich-den-skype-kundendien...