Frage von jumper121, 86

Ist der "sharpie shock challenge" schädlich für die Haut?

Antwort
von xxtesaxx, 69

Hab mal Google befragt und es heißt, das Sharpie Tinte nicht Hautschädlich ist

Kommentar von jumper121 ,

ich meinte das nicht. Es gibt da so ein neues trend,da malst du dir eine stelle mit edding an und hältst dein handy kamera genau da drauf (wo das licht raus kommt) wenn du dann ein bild machst (wenn licht kommt) dann kriegst du kurz eim schock. Ich weiß klingt komisch aber das geht. Gib das mal bei youtube ein.

Kommentar von xxtesaxx ,

Dann wird die schwarze Farbe wahrscheinlich dazu dienen die Energie des Blitzes in Form von Wärme zu absorbieren. Dieser "Shock" ist dann nicht elektronisch sonder hitzebedingt und du fühlst quasi eine kleine Verbrennung. Wenn du nicht all zu empfindliche Haut hast, dürfte es nicht schädlich sein.

Es ist jedoch schädlich (für die geistige Gesundheit) jeden schwachsinnigen Trend aus dem Internet nachmachen zu müssen... 

Kommentar von xxtesaxx ,

Du könntest ja mal zum Spaß verschiedene Farben probieren und schauen ob es unterschiede zwischen Weiß/Schwarz/Rot/Blau/Grün usw. gibt. Bin gespannt ob meine Theorie richtig ist. Dann dürftest du bei Weiß nämlich am wenigsten bis gar nichts spüren

Antwort
von IchbineineWand, 20

Schon wieder eine Challenge?
Kenne ich noch gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten