Frage von mika0102, 56

ist der selbsterstellte pc gut?

Antwort
von Hydroxo, 17

Das ist doch der Vorschlag von Maboh84 aus der Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-pc-zusammenstellen?foundIn=notificati...

Und da fehlt noch einiges.. xD

'nen CPU Lüfter, ein passendes Mainboard und eventuell noch ein DVD/CD-Laufwerk.

Und vielleicht noch eine SSD für das Betriebsystem.

Liebe Grüße

Kommentar von YourInterest ,

Da passt alles.. Das würde alle funktionieren. Allerdings wäre ein 400W Netzteil zukunftsicherer

Kommentar von Hydroxo ,

Warum schreibst du mir das?

Antwort
von Hexel97, 36

Wie wäre es wenigstens mit einem Mainboard die ganzen Teile müssen ja auch irgendwo angeschlossen werden.

Antwort
von Smoke123, 30

Es fehlt zwar nichts aber der PC ist weit entfernt von gut. 

Kommentar von Hydroxo ,

Das ist definitiv eine Lüge! :P

Kommentar von Smoke123 ,

Ich sehe hier keine Lüge. 

Antwort
von Evileul, 13

AMD is momentan so weit hinter intel ,Aber nur bei den CPUs ok gerade bei den GPUs auch aber die großen von AMD kommen ja er erst noch, aber naja es is alles da.
Hätte mehr Geld in die Grafikkarte gesteckt !

Antwort
von mika0102, 23

hat den falschen link genommen sry https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter... ist glaube der richtige


Kommentar von Hexel97 ,

Sollte funktionieren. Und auch für CSGO mit 50-90 fps laufen aber anspruchsvolle spiele werden darauf nicht laufen.

Antwort
von jcreich, 14

Zum zocken absolut ungeeignet! Du brauchst ne bessere GraKa, nen besseren Prozessor... eigentlich alles ^^

Antwort
von Maboh84, 32

wtf? du bist mir ja ein frecher kerl... dann dürftest wenigstens ein danke geben!

Kommentar von mika0102 ,

wieso ? frecher kerl

Kommentar von Maboh84 ,

da du den link kopiert hast, den ich jemand anderem gepostet habe :-) oder war das zufall das du genau den link genommen hast mit den selben komponenten und ebenfalls das mainboard nicht gespeichert hattest? :p

Kommentar von Hydroxo ,

Naja, dein Warenkorb ist exakt der selbe den Maboh84 in einer anderen Frage vorgeschlagen hat. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community