Ist der Selbstbehalttarife der Barmer zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese individuelle Frage kann niemand beantworten, der deie pers. Verhältnisse nicht kennt. Such die einen unabhängigen Berater, der zwar etwas kostet, aber sein Geld wert sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da wirklich bessere Wahltarife/Bonusprogramme als die der Barmer.

Was ist dir denn wichtig? Finanzielle Erstattung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juermaass
03.12.2015, 11:34

Ja, auf jeden Fall ist mir eine finanzielle Erstattung wichtig, da ich nicht wirklich häufig die Krankenkasse in Anspruch nehme, so dass sich meine Beiträge eigentlich nicht wirklich lohnen.. was würdest Du denn empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?