Frage von abcddddd, 24

Ist der Schwindel die Folge vom Wetterwechsel bzw. der Reise?

Guten Tag, ich bin Mittwoch Nacht gelandet (War 1 Monat in der Türkei) und am Donnerstag war alles ganz normal (Körperlich) . Seit ca. 15 Minuten ist mir extrem schwindelig , ich kann nicht gerade stehen geschweige denn laufen. Ich habe an den Wetterwechsel gedacht, aber irgendwie ist es hier auch sehr warm, so wie in der Türkei. Außerdem erwähne ich mal : Ich habe  gerade eine Dose Red Bull getrunken. Könnte es die Wirkung sein ? Was kann ich machen damit mir nicht mehr so schwindelig ist. Danke im Voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Maboh84, 18

ich glaube du hast dich in der Türkei mit dem Erdowahn-Virus angesteckt :-p

nein quatsch... hast du heute noch anderes als red bull getrunken? normales wasser? Da es sehr warm ist, kann es sein das du einfach zu wenig flüssigkeit zu dir genommen hast, was zu kopfschschmerzen und schwindelgefühlen führen kann

Antwort
von Saurier61, 5

Hallöle...

Bei diesem Wetter Redbull...😎

Stell dich bitte vor den Spiegel... streck die Zunge raus... Sieht das normal aus ist alles OK... Ist sie schief... beide Arme hochheben...funktioniert das nicht, du bekommst einen Arm nicht richtig oder gar nicht hoch...112 anrufen

Wenn alles OK...

Trink innerhalb von 2 Stunden ca 1,5L Wasser oder ungesüßten Tee...

Langsam...nicht Alles auf einmal...

Danach sollte es dir besser gehen...

Wenn nicht, oder wenn es schlimmer werden sollte oder du Kopfschmerzen bekommst, geh bitte sofort zum Arzt bzw. lass dich hin bringen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von wilfried0710, 18

Messe mal deinen Blutdruck. Wenn er normal ist und du hast weiterhin Schwindel dann gehe sofort in ärztliche Behandlung

Antwort
von nici2506, 16

Würde mal meinen liegt an dem energy !hin legen Beine hoch und Wasser trinken ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten