Frage von bienchenkinnas, 28

Ist der Schutz vorhanden?

Hallo Ich habe letzten Samstag meine letzte Pille genommen und habe jetzt seit gestern (Donnerstag) meine Tage nicht mehr und würde morgen (Samstag) wieder mit der Pille anfangen,ist der Schutz trotzdem geben,obwohl ich meine Tage nicht mehr habe und die Pille jetzt quasi nicht nehme? (7 Tägigepause währe ja trotzdem eingehalten)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Der Sinn der Pille ist durchgängiger Schutz bei richtiger Einnahme, die Blutung hat damit rein gar nichts zu tun.

Antwort
von Kathy1601, 7

Ja du bist auch in der Pause geschützt

Antwort
von brido, 11

Nur wenn Du keinen Durchfall hattest, kein Erbrechen und keine Antibiotika. 

Antwort
von ichweisnetwas, 10

Also ich hab meine ex genau an dem tag geschwängert an dem sie die pille abgesetzt hat und sie nahm sie ansonsten immer durch.

Wenn man mich fragt wird das ganze thema absolut überschätzt wenn man da beim erstenmal ohne kondom und ohne pille gleich durchschießt^^

Nicht das es schlimm war, durch diesen vorfall habe ich heute eine wundervolle tochter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten