Frage von 1997cat, 13

Ist der Schutz sofort gegeben?

Hallo ich habe mal eine Frage, also ich habe vor meiner Pillenpause noch Minisiston genommen. Als ich mit der neuen Pille angefangen hab Dienovel, hab ich die Frage ob der Schutz sofort gegeben ist ab der ersten Einnahme nach der Pause der neuen Pille, oder sich der Körper an die neue Pille erst gewöhnen muss?

Danke im voraus :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 9

Die Pillen haben dieselbe Stärke, der Schutz bleibt bestehen. Bei weiteren Fragen wende dich an deinen Frauenarzt, welcher dir die Pille verschrieben hat.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von 1997cat ,

Ja mach ich wollt trotzdem mal nachfragen :) Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten