Frage von MarcJ25HB, 76

Ist der Schuh ein Basketball oder ein Handball Schuh??

http://www.handball2go.de/adidas-handballschuhe-crazylight-boost-primeknit-2015-... Ich bin mir nicht sicher ob das ein Handball Schuh oder ein Basketball Schuh ist, weil es in Basketball Shops und in Handball Shops verkauft wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusEGA, 61

Es scheint wohl (auch) ein Handballschuh zu sein (kenne mich da nicht aus), weil es dransteht. ABER der Crazylight Boost ist tatsächlich ein Basketballschuh, ich habe ihn nämlich selbst in blau und kann ihn nur empfehlen. Könnte natürlich eine extra-Handballversion sein, allerdings glaube ich das nicht.

Antwort
von LPGamer55, 64

Benutzt man auch beim Basketball

Kommentar von MarcJ25HB ,

also Beides

Antwort
von NBAJONAS, 51

Besser nicht zum Basketball spielen kaufen.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 63

Eher ein Handballschuh.

Kommentar von MarcJ25HB ,

Kannst du mir einen Grund nennen

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

es steht dran.

Antwort
von ichfragalle, 47

IST DOCH EGAL