gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Schönheitswahn verantwortlich für die ganzen magersüchtigen Kinder?

gefragt von MagdaleinWdorf am 09.12.2007 um 17:10 Uhr

Kinder sind schon mit 12 Jahren magersüchtig und haben eine verzerrte Wahrnehmung was ihren Körper betrifft. Sollte die Modeindustrie da nicht gegen steuern. Warum müssen alle Models androgyn aussehen, dass kann doch nicht nur daran liegen, dass die meißten Modeschöpfer offensichtlich schwul sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16186)
Mode (832)
schwul (22)