Frage von WESTundHB, 16

Ist der Schmidtpunkt auch Opfer des YouTuberkriegs?

Vor 10 Monaten erklärte DopeDampfer EpicBoTv den YouTuberkrieg , dann verschwand er plötzlich , vor einem Monat verschwand auch Bo und der Schmidpunkt hat mittlerweile auch auf seinen Drittkanal seit ein paar Wochen keine Videos mehr hochgeladen. Ist der Schmidtpunkt auch irgendwie in diesem Krieg verwickelt gewesen und wurde jetzt auch Opfer dieses Krieges oder hat er keine Lust mehr neue Videoshochzuladen und lässt seine treuen Abonnenten einfach im Stich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 8

Hallo West und Hb, ich denke der Schmidpunkt plant momentan viele neue Projekte und überlegt sich diese genau um erfolgreich zu sein! Von dem Krieg wird er nicht betroffen sein da er nichts mit boe und dope zu tun hat! LG Bronstein

Antwort
von strakederX, 7

Hallo WESTundHB,

DerSchmidtpunkt hat gesagt, dass er zurzeit sehr große Projekte plant. Deswegen wird es jetzt erstmal keine Videos geben. Aber das nächste Video soll ein ganz großes werden. Also freu dich schon mal auf das "Große Projekt" wie er es nennt.

MfG strakederX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community