Frage von Agmieszka, 25

Ist der schmelzkäse noch gut?

Ich habe einen Schmelzkäse bei Lidl gekauft von milbona cremig und leicht, der noch bis März nächsten Jahres haltbar ist die Verpackung war nicht beschädigt und wurde nach dem Einkauf sofort gekühlt. Heute morgen habe ich ihn neu geöffnet und auf der Oberfläche waren Überall kleine Bläschen und die Konsistenz war eher puddingmäßig anstatt so schön cremig wie man es vom Schmelzkäse kennt hab`s mit der gabelspitze probiert, schmeckt normal....kann ich ihn jetzt noch essen oder lieber wegschmeissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von palaverfred, 14

kannst ihn auch zurück bringen und umtauschen.

Antwort
von Vivibirne, 10

Bring's zurück :)