Frage von Mimamo1, 193

Ist der Schlitz zwischen den Brüsten bei allen da?

Ich hab mal eine etwas andere Frage :D ich hab 75 c . Wenn man jedoch im Internet nach 75 c bhs guckt, hat jedes model diesen schlitz zwischen den brüsten...also die sind halt nah zusammen....und bei mir überhaupt nicht. Ich finde es total hässlich dass die so weit auseinander stehen...ändert sich das noch ?

Antwort
von kappe619, 88

Die sind meistens auseinander, jede Brust steht für sich. Wenn man dann einen BH mit etwas Polsterung anzieht, entsteht (auch bei dir) dieser Schlitz. Einige mögen es so, andere so. Es gibt viele Jungs, die diese aufdringlichen Riesendekolltees nichtt mögen, keine Angst.

Antwort
von xo0ox, 88

Der Schlitz stammt noch aus der Zeit, in der man Prostituierte noch mit Münzen bezahlen konnte.

Also Spass bei seite, diese Bilder sind dazu da dir den BH schmackhaft zu machen, so denkst du ah, wenn ich den BH kaufe kriege ich auch schöne Brüste.

In Wirklichkeit ist es aber so das jede Frau eine andere Brust hat und theoretisch auch jede einen Massgeschneiderten BH benötigen würde. Da das so keinen Umsatz macht oder sich niemand einen BH leisten könnte, werden einfach Einheit Grössen verkauft.

Antwort
von newcomer, 99

sei mit dem zufrieden was Mutter Natur dir gönnt denn jede Form der Brüste ist richtig

Antwort
von ScaryHunter, 84

Nein. Das liegt am Bindegewebe. Bei den Models ist das eh fake ;D

Antwort
von marle01, 89

wie alt bist du denn?

Kommentar von Mimamo1 ,

15

Kommentar von marle01 ,

mit 15 kann sich das schon noch bisschen ändern, aber dieser platz zwischen den Brüsten ist dann eben bei dir da. Versuch dich damit anzufreunden. Wenns dir gefällt merkst du auch dass es später anderen gefallen wird. Es ist eifach so, es ist da. Dagegen kannst du nichts tun. Aber du bist gut so wie du bist. Es gibt schlimmeres:)

Kommentar von marle01 ,

ich bin fast 19 und hab nicht mal 75c:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten