Frage von ToniKim, 33

Ist der Schlaf die Ursache für Wachheit oder die Wachheit die Ursache für Schlaf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 14

Hi ToniKim ich freue mich immer wieder über Fragen von dir.

Ich würde sagen, dass der Schlaf die Auswirkung von Erschöpfung im Wachen zustand ist und die Wachheit der normale Zustand eines Körpers, weil ja Schlaf nicht die Ursache von *Wachsein* ist.

Gruß 

Antwort
von MetroSpock, 22

Hi ToniKim,

eindeutig Wachheit für Schlaf!

Liebe Grüße

Kommentar von urageevo25 ,

seh ich genauso :)