sender am 13.02.2008 um 21:08 Uhr
Beim Spiel Bremen gegen Brada.

Liebe/r Der Sender,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Naja, eine Aufwandsentschädigung wird er bekommen haben.

was soll diese frage? natürlich nicht, denn faul ist faul auch für bremen. aber das glück ist auf der seite der tapferen un darum freue ich mich als eingefleischter vfb fan trotzdem für werder (2:0) mit 10 mann ist doch nicht übel
sender am 13. Februar 2008 21:12 Die beiden Elfer gegen Bremen waren doch herbeigeredet? In der Wiederholung ganz klar zu sehen: gar keine Feindberührung.
america am 13. Februar 2008 21:15 rot, war sehr hart, doch der fuß sollte weggenommen werden wenn "don schwalbes" der gegner ist

Frag ihn. Wenn er geantwortet hat, sag bescheid. Im ernst, wer will das wissen oder unterstellen?

Warum sollte er gekauft sein?
sender am 13. Februar 2008 21:13 Vielleicht hat er ja wetten lassen, dass Brada nicht zu 0 verliert? Was weiß denn ich?
einen schiedsrichter kann man nicht kaufen. das wird von den zuschauern immer angenommen, wenn sie durch ihre vereinsbrille sehen. man sollte auch mal die eigenen ballvergewaltiger genauer unter die lupe nehmen, die den ball aus kurzer entfernung nicht im tor unterbringen.
DocRoc am 17. Februar 2008 19:39 Außer er heißt Hoyzer, dann reicht ein Plasmafernseher.

Möchte gerne ma wissen wo dieses ominöse "Brada" eignetlich liegt. Werder hat gegen Sporting Braga jedenfalls 2 durchaus berechtigt Strafstösse kassiert, die Tim "die Pflaume" Wiese bravorös vereitelt hat. Wären Bremer Spieler in den gleichen Situationen gefoult worden, hätte ich gerne das Gejaule gehört, wenn kein Elfemter gegeben worden wäre. Wie immert alles eine Frage der Perspektive. Jetzt können sich die Werderaner auf ein entspanntes Spiel im schönen Natursteinstadion von Braga freuen.
Ich glaube, das ist die einzig korrekte Antwort auf meine bescheuerte Frage...
Darum auch von mir ein DH.