Frage von XVVZX, 90

Ist der Satz vom Kollegen negativ gemeint?

Ich bin bis Freitag krank, habe eine Migräne. Ein guten Kollegen den ich das geschrieben habe, meinte " Gestern sahst du aber nicht krank aus". Biin von ihm ein bisschen schockiert und weiß nciht wie ich das aufnehmen soll. Ist das schlecht gemeint, als ob ich extra krankk wäre oder nur ein Spruch. Was meint ihr??

Antwort
von biggie55, 17

Warum wunderst du dich,wenn du selbst so drauf bist?

https://www.gutefrage.net/frage/kollege-macht-bei-arbeit-blau---melden

Antwort
von takelabs, 41

einfach ignorieren, von Kollegen bekommt man immer mal wieder Blödsinn zu hören

Antwort
von Lulu1920, 21

So sind die deutschen halt. Menschlichkeit ist heute nix mehr wert, werde eine Maschine

Antwort
von ponyfliege, 37

schreib zurück, du wüsstest leider nie vorher, wann du krank wirst.

es heisst, er glaubt, du simulierst.

das solltest du nicht auf dir sitzen lassen. - aber - wieso schreibst du privat mit arbeitskollegen, wenn du krank bist?

bei migräne solltest du auch nicht am pc oder am handy hocken.

Kommentar von XVVZX ,

wir verstehen uns sehr gut sonst. Das Problem, er hat ca 30 oder 40 Krankheitstage im Jahr!

Kommentar von ponyfliege ,

er meint trotzdem, du simulierst.

Antwort
von Marieposah, 48

Er glaubt dir nicht, vielleicht hat er auch keine Ahnung von Migräne. Eine Freundin von mir hat öfter Migräne und bei ihr ist es so, dass sie ganz normal aussieht aber 1stunde später bekommt sie Migräne und naja sieht halt denn nicht mehr so gesund aus.

Antwort
von oppenriederhaus, 24

darauf antwortet man : ja gestern ging es mir auch noch gut

Antwort
von cMbta, 37

Er ist negativ gemeint. Er glaubt dir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community