Frage von toinia, 79

Ist der Satz richtig geschrieben (Englisch)?

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand bei diesem Satz helfen, ob er richtig? Und wenn er nicht richtig ist, bitte den Fehler verbessern? Ich bedanke mich bei allen, die eine richtige Antwort und Hilfe mir geben!

Ich möchte sagen:

Ich würde euch gerne über meinen Ausflug zur Sommerrodelbahn in Pottenstein in der Fränkische Schweiz erzählen.

Mein Beispiel:

I'd like to tell you about my trip to the summer tobbogan run in Pottenstein, Franconian Switzerland.

Ist das richtig? Ich würde gerne mit ,,I'd like to Tell you about..." anfangen. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zellerbue, 23

es schreibt sich
toboggan

Kommentar von toinia ,

Ups, ein b vergessen. Danke!

Kommentar von toinia ,

Aber sonst richtig? Auch das mit "Franconian Switzerland"??

Kommentar von Zellerbue ,

Das stimmt soweit.

Kommentar von toinia ,

Danke!

Antwort
von KatnissLanaLove, 24

Hey toinia,

Dieser Satz ist richtig! :) 

Aber du musst "tell" klein schreiben haha. ;) 

Liebe Grüße

KatnissLanaLove 

Kommentar von toinia ,

Danke dir! :)

Antwort
von Shae69, 46

Der Satz ist richtig.