Frage von milkyway18, 72

Ist der Satz richtig auf Englisch übersetzt?

Hallo,

Ist dieser Satz richtig übersetzt auf Englisch?

"I wish I never told you that i loved you, every time i fucked you."

Antwort
von Taimanka, 31
  • when reading your choice of words, your actual statement, ... she must have done things right ...
Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 20

Komma weg

"I" großschreiben

Stilistisch sehr fragwürdig, da peinlich vulgär, vor allem wenn dies ein Mädchen schreibt.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13


Nein, ist er nicht, aber bei dem Sprachniveau und dem f-Wort ist das auch schon egal.


Antwort
von xkizbabyx, 32

Ich würde das "never told" gegen ein " didnt tell" eintauschen

Kommentar von xkizbabyx ,

und das komma muss weg

Kommentar von xkizbabyx ,

und love ohne d

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 14

Niveau ist Glückssache. 

Ich wünsche dir in Zukunft viel Glück.

(Ob die Übersetzung stimmt, kann ich dir nicht sagen: Ich kenne den zu übersetzenden deutschen Satz nicht. Macht aber auch nichts.)


Antwort
von Princess090, 38

I schreibt man groß

Antwort
von p0o9i8u7, 28

Richtig👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community