Frage von sonulina, 42

Ist der Satz korrekt so?

Eigentlich lernt man nicht wirklich etwas, ausser vielleicht Geduld und Teamgeist. Ich finde das Spiel hat schon ein gewisses Suchtpotenzial, denn man will immer mehr Charakteren, Kostüme und Features Freischalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Partiana, 30

Erster Satz ok

Zweiter Satz: Meines Erachtens hat das Spiel schon ein gewisses Suchtpotenzial, denn man will immer mehr Charaktere, Kostüme und Features freischalten. 

Antwort
von zehnvorzwei, 12

Hei, sonulina, Satz 1: i. O. Satz 2: "Ich finde das Spiel" ? Nein, sondern:  "Ich finde, dass das Spiel ... hat".? Oder: "Ich finde: Das Spiel hat...." Grüße!

Antwort
von Tamtamy, 24

Fast ...

Eigentlich lernt man nicht wirklich etwas (dazu), ...
ausser > außer
man will immer mehr Charakteren > Charaktere
Freischalten > freischalten

Kommentar von sonulina ,

ich schreibe "ss" weil aus der Schweiz :)

Kommentar von Tamtamy ,

Alles klar! (:-)

Antwort
von meggie105, 19

Ich finde, ...
freischalten

dann müsste es stimmen :)

Kommentar von meggie105 ,

ach und Charaktere ohne n am schluss

Antwort
von Relax991, 21

*außer
*freischalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community