Frage von Tanechka25, 46

Ist der Satz korrekt --- "Ich habe zufällig alten Order geöffnet und konnte nicht(aushalten), das (ganze/alles - Fotos sind hier gemeint) nicht posten?

Antwort
von fight4day, 6

"Ich habe zufällig einen alten Ordner geöffnet und konnte es nicht aushalten, die ganzen Fotos nicht zu posten" wäre deine Aussage in korrektem Deutsch ;)

Kommentar von Tanechka25 ,

Danke))😄

Antwort
von Anonymus2102, 23

Der ist ziemlich fehlerhaft. Ich verstehe nichtmal ganz die aussage. Korrekt wäre z.b.: "Ich habe zufällig einen alten Ornder geöffnet und konnte es nicht aushalten, das Ganze nicht zu posten"

Kommentar von Ruokanga ,

Der ist ziemlich fehlerhaft. Nicht einmal die vollständige Aussage verstehe ich. Korrekt wäre z. B.: „Ich habe zufällig einen alten Ordner geöffnet und konnte es nicht aushalten, das Ganze nicht zu posten."

Antwort
von fight4day, 25

Nein. Ich hab auch keine Ahnung was du damit aussagen wolltest ansonsten würd ich dir ja helfen ^^

Also)) Ich will ein paar Fotos posten und will sagen, dass  ich einen großen Wunsch habe, die zu posten, weil  als ich die gesehen habe, konnte ich sie einfach in dem Ordner nicht lassen, weil ich sie so schön finde))

das war ungeplant, sie zu posten)) aber ich bin zufällig in einen Order gelandet und will sie jetzt posten😊

Verstehst du , was ich meine? Ich will einfach etwas schönes und fehlerfreies dazu schreiben 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten